EN

TV Produktionen

infoNetwork produziert die täglichen und wöchentlichen News- und Magazin-Formate der Mediengruppe RTL Deutschland. Dazu gehören die regelmäßigen Sendungen "RTL Aktuell", "RTL Nachtjournal", "Guten Morgen Deutschland“, "Punkt 12", "Explosiv – Das Magazin", "Explosiv–Weekend" "Exclusiv – Das Starmagazin", "Exclusiv – Weekend" "Extra – Das RTL-Magazin", "VOX News", "Prominent!" und "Prominent! täglich".

Mit diesen regelmäßigen Formaten auf RTL und VOX sowie der Produktion der Nachrichtenbeiträge auf n-tv, erstellt infoNetwork heute bereits 145 Sendestunden pro Monat (ohne Produktion n-tv) für die Sender der Mediengruppe RTL und seit Januar 2012 auch die Nachrichten für DMAX. Im Januar 2013 lieferte infoNetwork außerdem das Magazin zum Erfolgsformat „Ich bin ein Star- holt mich hier raus“ für RTL NITRO.

Außerdem stammen von infoNetwork die erfolgreichen RTL-Formate "Die 10", "Die 25", "Christopher Posch–Ich kämpfe für Ihr Recht", "Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft", "Die Versicherungsdetektive", "Goodbye Deutschland", "Unser Traum vom Haus", "Das Jenke-Experiment", "Jenke - Ich bleibe über Nacht", "Team-Wallraff" und "Undercover Deutschland". Zusätzlich produziert das Unternehmen verschiedene Dokumentationen und Hintergrundreportagen für RTL, VOX und n-tv.